Zubehör - Tischerweiterung für Sabre 300 & 350 & 450

Lieferumfang siehe Punkt Lieferumfang. Bilder können optionales Zubehör zeigen.

83,99 €* (4.81% gespart)

79,95 €*

%

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 67053
Produktinformationen "Zubehör - Tischerweiterung für Sabre 300 & 350 & 450"

Lieferumfang

Tischerweiterung für oben genannte Bandsägen incl. Befestigungsmaterial


Beschreibung

Stabile und praktische Tischverlängerung für die Bandsägen Sabre 300, Sabre 350 und die Sabre 450.

Die Erweiterung kann rechts oder hinten am Maschinentisch befestigt werden - meistens wird diese aber im hinteren Bereich angebracht um ein kippen oder fallen des Holzes zu vermeiden. Mit der Erweiterung des Tisches können an der Bandsäge längere oder breitere Werkstoffe sicher und präzise bearbeitet werden.
Die Tischerweiterung kann theoretisch auch an Bandsägen anderer Hersteller genutzt werden, sofern dort der Tisch samt Aufhängung stabil genug sind.
Ebenfalls möglich ist der Einsatz auch für die BS300E oder BS350 Superior von Record Power.
Hier müssen jedoch die entsprechenden Löcher im Tisch gebohrt werden. Gußeisen lässt sich relativ gut bearbeiten, so dass eine Anpassung der Maschinen auch für Laien relativ einfach zu bewerkstelligen ist.



1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 17, 2024 21:04

Super

Passt wunderbar. Ist sehr hilfreich bei der Nutzung meiner heißgeliebten Maschine